Aufstellungen

 

Position

Nummer

Name

Bemerkungen

Sonst.

Torwart:

1

Benthien

 

 

Abwehr:

2

Witthöft N.

 

 

 

3

Schröder

 

 

 

5

Gräfe

 

 

Mittelfeld:

4

Lüttgens

 

 

 

6

Tonder

 

 

 

7

Gundlach

 

 

 

8

Bachfeld

45. Min Gauda

 

 

10

Geisler

 

 

Sturm:

9

Ravlic

55. Min Heinsen

 

 

11

Milioto

65. Min Hellwig

 

 

 

 

 

 

Auswechselsp

12

Hellwig

65. Min. für Milioto

 

 

13

Gauda

45. Min. für Bachfeld

 

 

14

Heinsen

55. Minute für Ravlic

 

 

15

 

 

 

 

16

 

 

 

 

17

 

 

 

 

18

 

 

 

 

ET

 

 

 

Gelbe Karten

 

 

 

 

Gelb/Rot

 

 

 

 

Rote Karten

 

 

 

 

Torschützen:

 

46. Minute Geisler

 0:1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bericht:  3 Punkte nach einer legendären Kabinenansprache des Trainers

 

 

 

Unser Spiel begann mit einer legendären Kabinenansprache von Achim (Einzelheiten darf ich leider nicht verraten). Anschließend gingen wir raus  und wollten drei Punkte. Beide Teams neutralisierten sich jedoch gegenseitig, wobei wir (aus meiner Sicht) ein Übergewicht an Spielanteilen hatten. Zwischen den Strafräumen ging es hin und her….der 1. Torschuß erst nach 10 Minuten durch Gino Milioto.

In der 30. Minute dann die erste und (eigentlich) einzige Chance für die Gastgeber. Ein langer Ball wird in unseren 16er geschlagen und fällt dem Lohbrügger Stürmer genau vor die Füsse aber Marcus ist da und schnappt ihm den Ball in letzter Sekunde vom Fuß.

Im Gegenzug dann eigentlich das 0:1 aber….

Michael Lüttgens geht über unsere linke Seite durch und flankt nach innen auf Thommy Geisler. Der zieht auch humorlos ab. Lohbrügges Keeper hat gar nicht mehr die Möglichkeit, die Arme hochzureißen aber „leider“ eine breite Schulter, an der der Ball abprallt.

Halbzeitstand 0:0 nach ca. 40 Minuten

Auch in der 2. Hälfte blieben wir von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff wird Dirk Schröder an der Lohbrügger Strafraumgrenze unfair vom Ball getrennt, die Folge…Freistoß. Thommy Geisler legt sich die Kugel zurecht und zimmert sie zum 0:1 ins lange Eck.

In der Folgezeit versuchten die Gastgeber natürlich etwas mehr Druck aufzubauen, um den Ausgleich zu erzielen. Doch eine echte Torchance kam nicht heraus.

In der Nachspielzeit dann noch die riesen Möglichkeit, auf 0:2 zu erhöhen. Thommy Geisler fängt einen Ball im Mittelfeld ab und geht über unsere rechte Seite durch, paßt dann nach Innen auf Michael Lüttgens, der wiederum einen Lohbrügger Abwehrspieler umkurven kann und nur noch den Keeper vor sich hat….es fehlt aber die letzte Kraft und Konzentration, so dass Lohbrügges Schlußmann den Ball halten kann.

Nach einer weiteren 40 minütigen 2. Hälfte ist dann Schluß und wir können 3 wichtige Punkte mit nach Hause nehmen.

Mein Fazit: Ich glaube letztendlich geht der Sieg in Ordnung. Wir hatten zwar nicht viele Torchancen aber dennoch die Klareren.

 

Viele Grüße

Michi